Am heutigen Samstag, den 03.03, fand wieder unser alljährlicher Skitag statt. Dieses Mal dabei waren wieder die Kinder, wie schon im letzten Jahr.
Aus Termingründen bei allen Beteiligten war dieses Jahr nur ein Tagesausflug möglich. In den Jahren zuvor waren wir immer im Hotel Sörenberg und haben dort von Samstag auf Sonntag verbracht, mit gemütlichem Abend an der Hotelbar.
Um 9:00 war Besammlung am Parkplatz Schönisei und gemeinsam ging es mit der Gondel hoch zur Rossweid, wo auch die Anfängerlift zu finden sind. Die Kids hatten hier Spass und konnten Snowboard/ Ski fahren üben.


Um halb zwölf suchten wir uns im Bergrestaurant Rossweid einen Tisch und machten gemütlich Mittagspause. Nach der Mittagspause ging es noch einmal auf die Piste/ zum Anfängerlift.

Nächste Jahr wieder..

Links:
Bergbahnen Sörenberg
Pistenbericht Sörenberg


Schreiben Sie einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!