Kurzvorstellung Mitglied
Rolle im Verein: Mitglied/ Rechnungsrevisorin/ Web-Admin/ Web-Redakteur
Fahrzeugvorstellung
Fahrzeugdaten:
Käfer Cabrio 1303
Baujahr 1974
Hubraum (cm3): 1.584
Leistung (kW / PS – bei min-1): 37 / 50 / 4.000
Höchstgeschwindigkeit
Wie kam ich zu dem Fahrzeug? Der VW Käfer war für mich immer schon DAS Kultauto. Seit 30 Jahren habe ich mir sehnlichst gewünscht ein VW Käfer Cabrio in schwarz zu besitzen und 2008 ging dieser Traum für mich in Erfüllung, ich konnte ein solches Fahrzeug in hervorragendem Zustand ersteigern. Mir bedeutet mein Auto mehr als “nur” ein Fahrzeug, für mich ist es Hobby, Leidenschaft, Freude und Kindheitserinnerungen. Wenn ich mit meinem Käfer irgendwo auftauche, habe ich sofort Menschen um mich, die mir ihre “Käfergeschichte” erzählen, die meisten hatten in ihrer Familie früher einen VW Käfer. So habe ich dank meinem „Chäfi“ schon viele neue Bekanntschaften machen können.
Status: im Einsatz – Mich kann man mit Fahrer reservieren

Schreiben Sie einen Kommentar